über mich

20210515_174116

Ich wurde am 10. April 1999 geboren und bin in und um Heidelberg aufgewachsen. Neben dem Lesen und Schreiben waren schon immer Tiere meine große Leidenschaft. Kaninchen, Hunde, Katzen, Pferde, Echsen – wenn es niedlich ist, will ich es anfassen. Deshalb studiere ich seit 2018 Tiermedizin in Hannover und habe es inzwischen, wie auch immer, ins 10. Semester geschafft. Außerdem bekommen Tiere und Tierwesen in meinen Geschichten immer besonders viel Aufmerksamkeit.

Andere Hobbys? Ich treffe gern Freunde oder singe im Auto, liebe es, zu essen (aber leider nicht, zu kochen) und zu schlafen (im Traum kommen mir die besten Ideen). Manchmal überredet mich mein Freund dazu, mit ihm rauszugehen. An die Luft. (Als gäbe es drinnen nicht auch welche.) Ansonsten kann ich stundenlang nur mit Netflix und Snacks im Bett verbringen, statt das zu tun, was ich eigentlich tun sollte: Schreiben.

Ähm … ne, Lernen war das.

Contact

eileen.stortz@moonriverdreams.de

Social Media